15. Mai 2023

Pflanzentauschbörse 2023

0  Kommentare

Liebe Gartenfreunde,

am Samstag fand unsere diesjährige Pflanzentauschbörse statt. Wir hatten herrliches Wetter und fleißige Tauschwillige. Bei einem kühlen Getränk wurden Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben und Geschmäcker diskutiert.

So ziemlich alle Pflanzen wechselten ihre Besitzer: Samen, Zwiebeln, ein- und mehrjährige Pflanzen, Stauden – alles war dabei. Sogar spontan wurde noch ausgestochen. Danke an die Teilnehmenden für die gute Vorbereitung, die Spontaneität und die gute Laune.

Um im nächsten Jahr noch mehr Tauschwillige zusammenzubringen, möchten wir von euch wissen, was wir noch bedenken können. Unterstützt uns, indem ihr euch die Zeit für 3 kurze Fragen nehmt. Unter folgendem Link könnt ihr mit 3 Kreuzen dazu beitragen.

Link: https://www.surveymonkey.de/r/SD896J3

Elke & Mandy

Mandy Schäfer

Kulturbeauftragte der KGA


Tags


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen

Rückblick Erntedankfest 2023

Rückblick Erntedankfest 2023
Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}