27. August 2023

Ein voller Erfolg – unser erster “Tag der offenen Gartentür”!

0  Kommentare

Nahezu 20 unserer 164 Gärten öffneten ihre Türen und hießen Besucherinnen und Besucher und Interessierte willkommen. Die Teilnehmenden lernten sich kennen, schauten sich um, fragten sich aus und plauderten.

Immer wieder gab es Schönes zu entdecken – im Großen wie im Kleinen. Selbst die Trödel-Idee fand Anklang. Es war ein sehr entspannter Tag bei tollem Wetter. So angenehm, dass die Zeit zum Verweilen nahezu knapp erschien.

Unter den Teilnehmenden waren Mann und Frau sich einig, dass wir das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen wollen.

Wir danken an dieser Stelle auch den Teilnehmenden an unserer Umfrage zur Pflanzentauschbörse – ob online oder mit Zettel im Vereinsheim. Wir werden eure Rückmeldungen für das kommende Jahr in unsere Planung einfließen lassen.

Euer Kulturteam, Elke & Mandy

Mandy Schäfer

Kulturbeauftragte der KGA


Tags


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen

Rückblick Erntedankfest 2023

Rückblick Erntedankfest 2023

Pflanzentauschbörse 2023

Pflanzentauschbörse 2023
Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}