29. September 2023

Rückblick Erntedankfest 2023

0  Kommentare

Bei herrlichstem End-Sommerwetter kamen wieder motivierte und engagierte Helferinnen und Helfer zusammen, die unsere Festwiese zu einem lauschigen Plätzchen gestalteten.

Clown “Dolchu” bewegte nicht nur die Münder der Kleinen nach oben. Auch die großen Gäste hatten Spaß. Ob am Mittagstisch mit deftiger Suppe oder bei den Leckereien am Buffet oder beim Kicker: das Zusammensein hat wirklich Laune gemacht!

Der Buffet-Tisch war reichlich gedeckt. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für Kuchen, frisches Brot, Salate, Aufstriche und die frische Ernte. Und selbst vor Ort entstanden noch tolle Dinge: musikalische Begleitung, selbstgemachte Butter und eine Vielzahl liebevoll gestalteter Meisterwerke aus Naturmaterialien. Ein herrlich bunter Tisch.

Unser Dank gilt allen, die da waren, um das Fest zu gestalten und es zu beleben. Es war wieder sehr schön mit euch und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Mit den eingenommenen Spenden finanzieren wir einen Teil der Ausgaben für das Fest.

Euer Kultur-Team, Elke & Mandy

Mandy Schäfer

Kulturbeauftragte der KGA


Tags


Diese Artikel könnten Dir auch gefallen

Pflanzentauschbörse 2023

Pflanzentauschbörse 2023
Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}